Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Ensinger AS20


....die Zukunft hat begonnen

Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Nach der gelungenen Restauration war er wieder fit.
Die Beschaffung der Fahrzeugpapiere war nicht einfach, doch dank der Unterlagen von Herrn Lauser konnte auch das Problem gelöst werden.
Nun konnte das neue Leben des Ensinger AS20 beginnen.
Durch seinen schönen satten Klang wird er auch mal für die Fahrt zum Bäcker genutzt um die Sonntagsbrötchen zu holen......
......aber dann ist auch eine Ausfahrt angesagt.
Da ist er der Liebling der Familie........

Von vielen Festzügen und Schleppertreffen ist zu berichten und es werden immer mehr.
Ganz toll war natürlich die Rückkehr zum Ursprung, ein Treffen in Bad König bei Michelstadt.....
.......diese Verbindung soll erhalten bleiben, das ist ganz wichtig.

Schliesslich ist er ja ein seltenes Stück, einer von einer Serie in der acht Maschinen dieses Typs gebaut wurden.


Alter Familienbesitz

....wird wieder schick

....die Zukunft hat begonnen


Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8