Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024


Oldtimer
Klassiker Festival
Bad König
13. Juli 2019


Bei Bad König kommen die Erinnerungen an das vorherige Festival wieder hoch, eine tolle Fahrt, eine super schöne Veranstaltung mit allem was dazugehört.
So war es auch in diesem Jahr wieder in der Planung, aber es gibt auch noch andere Prioritäten. So waren die Vorbereitungen am laufen aber andere Termine hatten dann doch Vorrang.
Aber ganz wollten wir jedoch nicht verzichten......

Es wurde eine schöne Fahrt mit dem PKW durch den Odenwald, Erinnerungen an markanten Punkten unserer damaligen Fahrt mit den Schleppern. Aber es war nicht mit der Schlepperfahrt zu vergleichen. Auch waren die Wetterbedingungen nicht optimal, was sich auch auf die Veranstaltung auswirkte. viele Schlepper, Oldtimer aller Klassen waren vertreten. Wir hatten gute Kontakte mit vielen Ausstellern. Die Heimreise traten wir dann mit vielen Informationen und Anregungen aus den Gesprächen an.
Letztendlich kehrten wir zum Abschluss noch im Bürgerhaus auf der Hessenaue ein um den Tag ausklingen zu lassen.



Bericht:

Gunther Schüttler

Fotos:

Gunther Schüttler