Historische Landtechnik Rheinhessen


++++++++ Nächster Stammtisch 13. Juli 2018 ab 19:30 Uhr im Rheinterrassenhof (Reblausstube) Guntersblum ++++++++
       ++++++++ 21. + 22. Juli Oldtimerausstellung Astheim ++++++++
             ++++++++ 22. Juli 2018 Festzug 1400 Jahre Alsheim ++++++++
                   ++++++++ 4. August Ausstellung beim Hoffest Familienweingut Karl-Heinz Frey ++++++++

 


Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Der Kreis rollt
Geinsheim
27. Mai 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Der Kreis Groß-Gerau veranstaltet alle zwei Jahre eine Radfahrveranstaltung, da werden Straßen gesperrt und an der Strecke auch einiges geboten. So waren wir auch wieder dabei, natürlich zusammen mit der Einsatzkräfteverpflegung des DRK. Ja wir mussten zeitig losfahren um rechtzeitig an der Volksbank zu sein. Da es bei uns wenig aufzubauen gibt konnten wir den Freunden vom DRK helfen.

Es folgte ein herrlicher Tag, die Verpflegung gab es vom DRK. Schöne Stunden mit dem DRK sind ja selbstverständlich. Wir achteten darauf, dass immer 2 Leute bei den Maschinen waren um Fragen zu beantworten. Es gab viele Fragen und nette Kontakte über die wir uns ganz besonders freuten.
Am Ende der Veranstaltung war dann Eile geboten, es sah nach Regen aus. Aber wir hatten dann doch noch Glück und erreichten die heimatlichen Hallen und Garagen noch rechtzeitig und trocken.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler