Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Stammtisch


10. Januar 2014


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Der erste Stammtisch eines Jahres ist immer etwas besonderes, es geht dabei meist um eine Abschätzung was das Neue Jahr so bringt.
Dieses Jahr wollten wir uns dabei auch um konkrete Dinge kümmern, wie etwa die Fastnachtsumzüge in Guntersblum und Hamm.
Der Besuch der Traktorfreunde Rhein Selz lies diese Themen jedoch zu Randthemen werden, ja es gab Wichtigeres zu besprechen.
Zu dem gesellte sich auch noch Verstärkung für unsere IG dazu, ein rundum schöner und gelungener Stammtisch.

Der reservierte Platz in der Gutsschänke des Rheinterrassenhofs reichte nicht aus, so wurden eilig noch Tische dazu gestellt und unsere Damen gruppierten sich an einem eigenen Tisch.
Da kam es auch zu neuen Ideen, daraus wird sich wohl auch noch einiges entwickeln......
.....evtl. werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch berichten.

Ach ja, die Fastnachtsumzüge wurden auch zwischendurch noch auf den Weg gebracht, so schnell und problemlos ging das noch nie....
....ja der Puls der Szene entwickelt eigene Kräfte.