Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Grillfest


4. Juli 2015


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


feste schrauben.....
       feste fahren,
               Feste feiern
Ja auch das feiern ist wichtig und notwendig, so haben wir uns auf einen Grillabend geeinigt.
Alle packten mit an und so sollte dem Gelingen nichts mehr im Wege stehe,
Wie sich das Wetter an einem solchen Tag zeigt ist ja vorher nicht absehbar, so war auch für ein großes Zelt gesorgt.

.....und es kam doch besser, wir suchten den Schatten, die Kühlschränke liefen auf vollen Touren.
Unser Grillmeister Dieter hatte auch alle Hände voll zu tun.
Im Garten waren auch einige Schlepper, teilweise wurden sie vorher so noch nicht gesehen.
Es wurde ein wunderbarer Abend in geselliger Runde.
Am Morgen hies es dann, wer feiern kann, kann auch aufräumen, wenn viele Hände anpacken ist das auch schnell erledigt.
Als das Material wieder an seinem Platz war gab es noch eine kleine Rundfahrt mit Abschluß im Rheinhof.